Samstag, 6. August 2016

kurze Lernpause ;-)

Nachdem ich jetzt die erste mündliche Zwischenprüfung hinter mich gebracht habe , muss ich mal ne Lernpause machen, das kam dabei raus:
Kleine Gäste Goodies,
Für die Zeit nach der Sommepause meiner Lieblings Küsschen
 Eine Karte zum 60-zigsten Geburtstag für einen Mann- Auftrag meiner Mom

Kleine Mitbringsel ( kann ich eigendlich immer gebrauchen) - Das goldfarbene Papier stammt aus Restbeständen
Eine Verpackung für diese Karamelleckerchen





mit geheimer Botschaft.
Leider schaffe ich es nicht öfter etwas zu posten, aber bald ist GsD Urlaub, noch 
eine Woche und eine Prüfung, dann war es das für dieses Schuljahr mit Lernen!
Kaum zu glauben, dass ich ab Oktober schon im Oberkurs bin, und mich dann schon auf
mein Examen vorbereiten muss ( kann/darf ?)
Drückt mir die Daumen.
Lieben Gruß
Angie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen