Donnerstag, 11. Oktober 2012

Geburtstagsworkshop

TaTi hatte Geburtstag

Tati ist die Tochter einer meiner lieben Bekannten und kommt oft mit ,
wenn es bei mir einen Technikworkshop gibt.
Ich bin immer ganz begeistert wie kreativ sie ist.
Auf ihrem Geburtstag haben wir gebastelt
8 Mädels zwischen 12 und 14 Jahren waren dabei.
Wir haben Susannes Geschenkbox gebastelt. Die Mädels waren echt super und so sind
 8 ganz unterschiedliche Geschenkboxen entstanden
Aus Farbkarton Savanne und DSP in  verschiedenen Farben und viel Kreativität !

Morgen gibt es hier nochmal für alle die Anleitung!

Wenn ihr auch mal an Eurem Geburtstag oder dem eines Eurer Kinder basteln wollt,kein Problem! Ruft mich an oder schreibt mir ne Mail und wir klären die Details.
Für Kinder ab 8 Jahren biete ich im November einen Kinderworkshop bei mir Zuhause an.
Der Materialkostenbeitrag beträgt pro Kind 5,- Euro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen