Freitag, 12. Oktober 2012

Anleitung "Geburtstagsbox"

Hallo
sicher wartet ihr schon auf die Anleitung,also los:
Ihr braucht: Farbkarton :  1mal  21x21 cm
                                    :   1mal 9,5x9,5 cm
                                    :   4mal 4,5x7,5cm
                                    :   4mal 1,5x4,8 cm
                                    :   2mal 4,5x4,5 cm

Farbkarton "Flüsterweiss" :  1mal 4x4cm

Designerpapier              : 4mal 4,5x7,5cm
                                       4mal 4 x 7  cm
                                       4mal  1x4,3 cm
                                       1mal 4x4 cm
                                     
Den 21x21 cm großen Farbkarton bei 8cm an jeder Seite falzen

   dann diagonal von einer Ecke zur Mitte falzen,an allen Ecken wiederholen
( ich habe mir eine Falzlinie auf dem Simply Scored ausgesucht und die Ecken entsprechend angelegt,wie ihr auf dem Bild seht)
Dann die Ecken so falzen wie ihr dies hier auf dem Bild seht
Diese werden abgeschnitten
Nun die Falzlinien so falten,das die diagonalen Ecken nach Innen geknickt sind.
Nun das 9,5 cmx9,5 cm große Stück bei 2cm auf jeder Seite falzen
schneidet die Ecken so wie ihr es auf dem Bild sehen könnt.
die markierten Flächen ergeben die Klebelaschen.
faltet alle Falzlinien nach innen und klebt den Deckel der Box zusammen
Nun könnt ihr die Box Innen und Außen mit DSP verzieren
Das weiße Viereck in der Mitte ist für einen gestempelten Gruß gedacht.
Hoffe Ihr konntet mir folgen.
Über Rückmeldungen und Eure Bilder freue ich mich .
Bei Fragen könnt ihr mir gerne  mailen
alsabcdesignshop@googlemail.com
Viel Spass beim Nacharbeiten und ein schönes WE 
wünscht Euch Angie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen