Mittwoch, 12. September 2012

Herbstimpressionen

Workshopprojekt im Herbst
Thema dieses Workshops war eine Herbstkarte mit den neuen In Color 2012-2014
Es hatte mich selbst faziniert wie diese Art von Karten ,die ich schon bei so vielen andren Demos auf ihrem Blog gesehen habe gemacht wird,also nachgeguckt und zum Workshopprojekt auserkoren!


Das Stempelset French Foliage finde ich besonders passend,da die Blätter so natürlich wirken.

Ein bisschen Halloween durfte auch nicht fehlen.
Die Kekse sind selbstgebacken und mit dem Keksstempelset "Festtagsmotive" be-"stempelt"
Ich war total von den Socken wie groß die Silikonstempel sind (je ca. 7cm Durchmesser)
gibt es mit Rezeptvorschlägen,aber da ich salzige Butter nicht so mag habe ich selbst einen Rezeptversuch gestartet.
Der nächste Workshop findet nächste Woche Freitag 21.09.2012 um 16.00 Uhr statt.
Thema ist diesmal:
überraschende Karten zur Weihnachtszeit
meldet Euch bitte vorher unter 06461/7585331 an,da die Teilnehmerzahl begrenzt ist
Liebe Grüße 
Eure Angie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen