Samstag, 1. September 2012

Blog Hop Herbst- Winter 2012

Sicher kommt ihr gerade von Nicole und habt die tollen Dinge bewundert die sie gebastelt hat.
Leider hatte ich nicht soviel Zeit um mit den neuen Produkten schon viel zu " spielen",da mein Sohn David heute umzieht. Da brauchten seine Freundin und er erst noch einwenig "Wohnungsschmuck"
Dann war ich aber in Frankfurt,um die Neuigkeiten von Stampin'Up! zu erfahren.
Meine Kolleginnen haben soooo tolle Dinge aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog gebastelt



die möchte ich Euch nicht vorenthalten.
1000 Dank für die tollen Swaps.
Meine wurden Dienstag Abend noch fertig

Eine Karte habe ich aber doch für Euch Sie ist mit den neuen IN-Color 2012-2014 gestaltet.
Das Tüllband ist schön weich und lässt sich toll verarbeiten. Den Hintergrund habe ich mit dem neuen Coordination Cardstock gestaltet. Geprägt und angeschliffen gibt es einen wunderschönen Effekt,denn der Kern dieses Cardstock ist heller und kommt durch das anschleifen heraus.
Nur das wunderschöne Stempelset für Gastgeberinnen wird es ab Oktober nicht mehr geben,sowie viele tolle Produkte mehr.

Und nun noch viel Spaß bei Melanie
und den andren lieben Kolleginnen.
Eure Angie

Kommentare:

  1. Sieht alles wirklich toll aus!
    Hast dir viel mühe gegeben!!!!!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir sehr gut und es ist ja auch ein tolles Stempelset.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen