Mittwoch, 1. August 2012

Reason to Smile

Einen Grund zum Lächeln gibt es,
wenn nach einer langen Zeit wieder alles klappt,
wenn es liebe Menschen gibt, die an einen glauben, einen zum Lachen bringen und Kraft geben das Leben anzupacken und weiterzumachen!
Dankbar bin ich denen, die zu mir gehalten haben, mich mit lieben Worten und selbstlosen Taten unterstützten!
Ein solch lieber Mensch ist meine Nachbarin! Und die wird heute 70!
 Was könnte besser passen ,als eine Geburtstagskarte die mit diesem tollen ,neuen Stempelset gebastelt wurde?
 
Ihr könnt dieses Stempelset im August kaufen ,oder Gratis erwerben
hier könnt ihr mehr erfahren
Und nun wünsche ich Euch einen schönen Tag! Keep Smiling ;-)
Euere Angie

1 Kommentar:

  1. Deine Karte zum Geburtstag sieht auch toll aus!
    Hätten wirklich einen Blog Hop machen sollen aber nun ist zu spät!
    Beim nächsten mal wieder!!!

    Vlg Sandra

    AntwortenLöschen