Donnerstag, 16. August 2012

Besuch


Zur Zeit ist Grenzgang in Biedenkopf- ein Ereignis,das nur alle 7 Jahre stattfindet. Die ganze Stadt,in der ich im mobilen Dienst arbeite,steht Kopf. Da ich Dienst habe ;-) habe ich nicht viel Zeit zum selber basteln, ABER  ich hatte Besuch von meiner Downline Susanne und die hat mir ganz tolle Sachen mitgebracht,die ich Euch nicht vorenthalten möchte!
Zunächst bekam ich ein kleines Päckchen überreicht.
wollt ihr wissen was darin war?

ein kleines Glas leckeres Gelee,aus Tee gemacht,denn Susanne kombiniert Tea& Sweats mit Stampin'Up!
find ich wirklich super! (vor allem, da ich so himmlich leckere Sachen probieren darf! )
Toll, oder?
aber das war noch nicht alles! Susanne brachte 3 Projekte mit ,die jetzt ganz oben auf meiner To do Liste für den Urlaub stehen! (frau hat ja sonst keine Zeit ;-)


Diese tolle Filzkanne hat sie von einer Freundin geschenkt bekommen, ich find die Idee total klasse!

Dieses Eulenpaar find ich einfach total zauberhaft und als Geschenk für ein Brautpaar unschlagbar!


Last but not least dieser nette Kerl,der in seinem Bauch Leckereien mitbringt! Mit der Big Shot Form            "Blütenkelch" liebäugel ich schon länger; ratet mal was Angie sich diesen Monat vom Geburtstaggutschein leistet ;-)


Liebe Susanne, ganz herzlichen Dank für das liebe Mitbringsel und diese traumhaften Projekte. 
Liebe Grüße  Angie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen